Glückliche Gesichter an der diesjährigen Generalversammlung

Die Generalversammlung von Spitalradio LuZ im Restaurant Militärgarten Luzern (Bild: SRL/Micha Hesral)

Rund 25 Aktiv- und Ehrenmitglieder, Gönner sowie Unterstützer vom Spitalradio LuZ trafen sich vergangenen Montag im Restaurant Militärgarten zur alljährlichen Generalversammlung. Der Präsident Andreas Balsiger lobte den Verein für ein wirklich sehr gelungenes vergangenes Vereinsjahr.

Ein neues Studio mit komplett neuem Soundlayout, neuer Webauftritt, ein eigener Internet-Webstream mit Radio LuZ-App sowie drei neue Mitglieder: Das alles hat der Verein Spitalradio LuZ anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums im vergangenen Jahr erreicht und umgesetzt. Die Radiomacherinnen und Radiomacher vom Spitalradio LuZ dürfen stolz auf sich sein. Viele ehrenamtliche Stunden wurden investiert, viele Sitzungen wurden abgehalten. Doch am Ende hat es sich mehr als gelohnt: Der frische Wind lässt den Verein aufblühen und alle sind topmotiviert ins brandneue Vereinsjahr 2017 gestartet.

Lassen wir uns überraschen, was dieses Jahr alles auf dem (Sende)Programm steht….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.